Welche Tön-Folien für Autofenster?

2 Antworten

Muss man da irgendwas beachten?

Da muss man einiges beachten. Die Windschutzscheibe sowie die vorderen Seitenscheiben dürfen nicht foliert werden.

Für die hinteren Scheiben muss man speziell zugelassene Fensterfolien verwenden und die müssen so aufgebracht werden, dass deren Prüfnummer sichtbar ist. Desweiteren muss man die ABE für diese Folien mitführen und auf Verlangen bei einer Kontrolle vorzeigen.

Hinten kannst alles bekleben.. nur nicht die Windschutzscheibe und Fahrer und Beifahrer Scheibe.

Ich habe Spiegelfolie genommen... Damit sieht man nicht rein aber gut raus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung