Welche Tintenpatronen für Montblanc-Füller?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Papierfischer zu gehen, die haben die größte Auswahl, ich kaufe dort oder bei Amazon immer ein. Aber im allg würde ich dir raten, einen Konverter zu kaufen und die Tinte abzufüllen. Kommt günstiger mit der Zeit.

Das kommt ganz drauf an, wenn Du einen Kolbenfüller hast, dann brauchst Du gar keine. In der Regel müssten die großen Parker Patronen funktionieren. Du kannst ja die beidseitigen kaufen, die für Lamy und alle anderen Füller funktionieren.

Weitere Hilfe bekommst Du im Schreibwarenfachgeschäft