Welche Tiere gibt es nicht in Deutschland?

9 Antworten

Unzählige...

Löwen, Tiger, Giraffen, Zebras, Kobras.. die gängigen eben, aber auch viele Insekten finden sich nicht (auf natürliche Weise) in Deutschland.

Die Frage kann dir hier niemand beantworten, da die Antwort Millionen von Tieren umfassen würde. Frag lieber andersherum, welche es gibt, das sind zwar auch unzählige, die Anzahl ist aber etwas eingeschränkter.

Nathi4424  05.01.2020, 16:28

Ich denke Zoos und Labore sind da mitgedacht bei dieser Frage

Klapperschlange,außer im Zoo! ;-)

Eine vollständige Liste mit Tieren die es in D. nicht gibt,die ist zu lang um sie hier eben mal kurz aufzuführen. Kommt es Dir vielleicht auf bestimmte Tierarten an? ;-)

anast913
Fragesteller

Vögel und Säugetiere :)

Marionetto  05.01.2020, 18:12
@anast913

Also,welche Vögel und Säugetiere gibt es NICHT in Deutschland? Das interessiert Dich? Richtig? :-)

Marionetto  05.01.2020, 18:55
@anast913

Dann "google" mal DIE VÖGEL DEUTSCHLANDS und SÄUGETIERE IN DEUTSCHLAND. Dann kannst Du in Ruhe über diese ganz vielen Tiere lesen! :-)

Hei, anast913, keine, in den Zoos gibt´s alle außer Wale und vielleicht irgendwelches Mücken-, Stech-, Kneif- und Beiß-Geziefer. Grüße!

Wenn Du Dir mal anschaust wie viele Tiere es auf der Welt gibt, dann merkt man, dass man hier noch Tage sitzen würde um diese aufzuzählen.

Schau doch einfach in Google welche Tiere es in Deutschland gibt.