Welche Thermosflasche könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Ich hatte immer mal wieder Probleme mit NoName Flaschen, dass sie nicht ganz dicht waren oder mit der Zeit undicht wurden (auch ein neuer Dichtungsring, falls möglich, brachte nix). Ich hab dann einfach das Original gekauft. Damit bin ich jetzt seit fast 20 Jahren extrem zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Hallo,

Ich mag die von Thermos, mit dem Clickverschluss, die hält schon jahrelang,

Light & Compact beverage Bottle 0,75 l

Und außerdem haben wir noch eine günstige von Decathlon, die auch gut warm hält, aber lang nicht so wie Thermos:

https://www.decathlon.de/p/isolierflasche-edelstahl-0-7-l-metallic/_/R-p-6797?mc=8359000&c=SCHWARZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danyess  05.02.2022, 17:36

Die Thermos gibt es auch mit 1l Fassungsvermögen, die von Decathlon leider nicht (nicht die Gleiche).

No-Name Thermosflaschen aus Edelstahl tun einen guten Job und schaffen durchaus 6 Stunden. (Action, Tedi usw.)

Hallo Lukas,

ich selbst habe eine No-Name Thermoskanne von Aldi aus Edelstahl mit 1,5l Fassungsvermögen, die hält locker 6-7 Stunden meinen Tagesbedarf an Tee auf Arbeit heiß/trinkwarm.

Vielleicht schaust du mal bei Aldi & Co. vorbei? Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht ;-)

Lg kruemel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung