Kann es sein das Wasser in einer Thermoskanne ist aber nicht rauskommt und kann ich da was tun oder einfach ignorieren?

1 Antwort

Das Wasser ist im "Mantel", der läßt sich normalerweise aufschrauben, so dass man ihn auch trocknen kann. Vorsicht, dass der wohl aus Glas bestehende Themosbehälter keinen Schaden nimmt, auch beim Zusammenbau.

trend4
Fragesteller

ist irgendwie aus mettall bei dieser thermos / isolierkanne. Kann ich nicht abschrauben habe es versucht. Kann ich es somit einfach ignorieren ?