welche Themenwelten besucht ihr am meisten/stellt ihr am meisten Fragen zu?

3 Antworten

Ich habe mir alle 108 von mir gestellten Fragen sowie alle 38 Fragen, die ich von anderen Nutzern eingestellt habe, angesehen und komme dabei auf die folgende Verteilung:

Bild zum Beitrag

Fragen, die ich in AMAs, also im Rahmen von Blickwechseln und Themenspecial, gestellte habe, trenne ich von "eigenen Fragen", da es ohne entsprechendes AMA nicht zu diesen Fragen gekommen wäre.

Meine Antwort-Aktivitäten hatte ich vor ein paar Wochen erst genauer angesehen. Hier mehr dazu:

 - (gutefrage.net, Erfahrungen, Alltag)

Am meisten: Gutefrage.net

Am seltensten: Bildung & Darstellende Künste

Ich stelle oft Fragen in Alltägliches & Persönliches

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alles rund um Therians, Bücher, Alltag, Freunde, Beziehungen, Essen und trinken :D