Welche Themen sollte Kanzler Scholz unbedingt mit Präsident Erdogan besprechen?

4 Antworten

Keines, denn es wird nichts bringen oder ändern.
Ist völlig egal, was die reden.
Erdogan ist sauer und pikiert, da helfen keine Gespräche.

Gibt einige Männer, wenn diese sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, dann sind sie verschnupft und sinnen nach Rache.

Die Antwort von Ice ist auch treffend, wie ich finde.

Viel konstruktives wird da nicht bei rauskommen, da prallen Welten aufeinander. Scholz pro Israel, Erdogan pro palestinensisch.

Scholz ist vergesslich und hat 0 Einfluss, Erdogan sehr wohl Einfluss in der arabischen Welt. Und er weiß dass Scholz nix zu sagen hat.

Mir bereitet das Bauchschmerzen, Erdogans radikale Entschlossenheit genauso wie die einseitige Positionierung von Scholz. Zumal beides Natoländer sind.

Was soll Kanzler Scholz mit dem minderbegabten Sultan besprechen, der ist doch gar nicht in der Lage, einem deutschen Kanzler zu folgen.

Ich finde sie sollten übers Wetter reden, denn Scholz ist nicht in der Lage zu sprechen und Erdogan nicht in der Lage zuzuhören.

Stellwerk  10.11.2023, 18:17

😁😁😁