Welche Themen auf gute Frage interessieren euch am meisten?

4 Antworten

Rund 41 % meiner Antworten der letzten 365 Tage habe ich in der Themenwelt "Drogen, Sucht & Prävention" gegeben. Zudem jeweils rund 7 % in "Tabak, Zigaretten & Shisha" und "Alkoholische Getränke". Weiterhin etwa 10 % in "gutefrage.net".

Vielleicht interessant: Euer "Lieblings"thema auf GF?, https://www.gutefrage.net/frage/euer-lieblingsthema-auf-gf#answer-532879728

Zurzeit,

  • GuteFrage
  • Spirituelles und Mythologie
  • Nintendo

Aber vllt kommen später noch mal ein paar weitere Interessen hinzu.

Lg

Hallo,

  1. Traumdeutung
  2. Spirituelles und Mythologie
  3. Parawissenschaften
  4. Rund um die Community

Liebe Grüße! :)

Technik, Reisen, andere Länder, Politik, Natur!