welche Tees trinkt Patrick Jane (The Mentalist)?

5 Antworten

Er trinkt verschiedene Teesorten aber soweit ich weiß trinkt er auch Früchtetee. In einer Folge trank er einen "Früchtee" in dem auch das Gift Belladonna drin ist und wegen den Früchten schmeckte und roch er es nicht.

Bestimmt hat er auch vorlieben was die Teesorten angeht aber trinken tut er alles.

Woher ich das weiß:Hobby

In den meisten Folgen Kamillentee, aufgebrüht mit einem Teebeutel in einer Frühstückstasse (pfiui).

Er trinkt keinen Tee. Er trinkt ein gefärbtes Wasser.

Immer den, den er in den Küchen der Beteiligten finden kann.