Welche taste muss ich verwenden um ins bios zu kommen?

5 Antworten

Das Handbuch lässt sich von der Support-Seite des Mainboard-Herstellers herunter laden. - Siehe den Link von treadi.

Die Angaben zum BIOS stehen auf Seite 16 des Mainboard-Handbuchs.

Ansonsten, siehe Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Entf aka. DEL regelt :D Ansonsten kann man bei den meisten auch noch die F-Tasten nutzen, ist allerdings vom Mainboard-Hersteller abhängig. Ich gehe davon aus, dass du genau wie ich ein MSI Mainboard hast - F2 klappt bei mir zum Beispiel.

das mainboard googlen und handbuch online lesen

beim start des PC steht auch nochmal unten welche taste man drücken muss

Aragooon
Fragesteller

Nop

Normalerweise return/delete oder F2