Welche Tageszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nachts 46%
Abends 29%
Morgens 17%
Mittags 8%
Andere 0%

10 Antworten

Nachts

Ich liebe die Nächte, das ist die Zeit, in der ich mit mir allein sein und meine Lieblingsgeschäfte erledigen kann, auf dem Balkon Kaffee trinken und die Nachtstadt betrachten oder auf dem Dach sitzen und die Sterne bewundern kann

Nachts

Genau genommen ab 22:00 Uhr, bis so ca. 5:00 Uhr. Ab 22:00 haben die Nachbarn dann doch Angst vor dem Gesetz und um ~5:00 geht der Verkehr draußen los.

Abends

Ist einfach am gemütlichsten und schönsten da :) Die Sonne geht unter, alles ist in so schöne Rottöne getaucht...

Morgens

Ich wache meistens gegen 5 Uhr auf und genieße die Ruhe, unterbrochen nur von Vogelgezwitscher.

Mittags

Da ist es am heißesten und da bin ich meistens draußen unterwegs.