Welche Tageszeit magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nacht, denn... 45%
Abend, denn... 32%
Morgen, denn... 9%
Nachmittag, denn... 9%
Mittags, denn... 5%

14 Antworten

Nacht, denn...

Es ist einfach ruhiger und es ist nichts los.

Aber irgendwie vergeht die Nacht immer schneller wie der Tag...

Nachmittag, denn...

Ich mag Nachmittag da es im Sommer immer abkühlt im Winter ist es die beste Zeit um rauszugehen im frühling ist die Sonne so wunderschön und im Herbst wird es nochmal so schön warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Abend, denn...

Wenn man sich mit Freunden trifft und mal länger kann ist's Abends einfach mies chillig draußen zu sein, ich liebe das😅. Danach würde bei mir nachts kommen, wegen schlafen halt, und als letztes morgens, da man da immer aufstehen muss😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Abend, denn...

Am Abend kann man den Tag endgültig ausklingen lassen und ist nur mit der Familie zusammen. Ich kann Filme angucken, Musik oder Hörbücher hören oder einfach entspannen.

Abend, denn...

Es ist kühl draußen bzw es liegt so eine feuchtigkeit in der Luft die ich sehr mag. Außerdem ist es halt dunkel was auch nice ist und man hat zeit zum zocken