Welche supplements benutzt ihr und wieso?

4 Antworten

Hey. Momentan Riboflavin hochdosiert und B1. Ribo ganz einfach weil es nur benefits hat und keine Nebenwirkungen bekannt sind bis zu einer bestimmten Menge.

Ohne B2 funktioniert die Schilddrüse nicht, können andere B-Vitamine nicht aktiviert werden. Ähnlich verhält es sich mit B1.

Ein niedrigdosiertes Multi, bei dem alle Nährstoffe in aktiver Form enthalten sind. Mir war wichtig, daß alles in aktiver Form vorhanden ist und nicht zu hoch dosiert, da ich mich ziemlich nährstoffreich ernähre. Magnesium ist auch sehr wichtig, da man da schwer auf ordentliche Mengen kommt.

  • Vitamin D 5000 IE + k2 Immunsystem + Testosteron erhöhen
  • 50mg Zink Immunsystem + Testosteron erhöhen
  • 1g Vitamin C Immunsystem
  • Weißdorn für den BLutdruck und Herz
  • Wheyprotein für Zusatzeiweiß
  • Magnesium gegen Krämpfe + bessere Verwertung von Vitamin D + Blutdruck regulieren
  • Kurkumaextrakt Immunsystem
  • Melatonin zum besseren Schlaf

„Mich interessiert was andere Menschen supplementieren und aus welchen Gründen. Bezogen auf Sport“

Tren und Deca gehören in den Shaker sagt ein Kumpel von mir immer.

Ich benutze Whey Isolate und Kreatin.

Warum? Weil ich mein Bedarf durch meine normale Ernährung nicht decken kann.