Welche Supermärke/Discounter haben die besten Batterien (Feuerwerke)?

2 Antworten

Die besten Batterien wirst du nur Online finden, da sie sich im Effekt absolut von Discounter-Sachen abheben. Ansonsten Aldi und Lidl paar einzelne Batts die okay sind.

Ich bin mit den Batterien von Aldi echt zufrieden, kann ich dir weiterempfehlen. Kannst ja auf der Internetseite von Aldi mal nach den Produkten schauen, die haben da auch Produktvideos zu den Batterien

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß