Silvester feuerwerk für 50/60€?

Bild - (Silvester, Feuerwerk) Bild - (Silvester, Feuerwerk)

2 Antworten

Also auf jeden Fall würde ich zur Aldi einmal die Reno bzw. Poisen bzw Arturs und wegen der Palermo dann bei Lidl die flash bangs sind Pflicht! Ich würde noch das Kracher Inferno mitnehmen und irgendwo einen Schinken D Böller sind alle gleich schlecht  aber würde von Comet oder Nico empfehlen. Dann würde Ich noch das leuchtspektakel mitnehmen ist auch Kult. Kommt drauf an ob du ehr Wert legst für 0 Uhr ein schönes Feuerwerk zu machen oder dem Abend gut durch zukommen

Wenns bei dir Aldi Süd gibt , die haben billige sachen und bei Penny gibts gutes Feuerwerk.