Welche Superheldengruppe mögt ihr mehr Avenger oder Justice League?

3 Antworten

Normalerweise sind die DC Geschichten düsterer als von Marvel. Das gefällt mir und somit bin ich für die Justice League, aber das sie The Flash im Kino zur Witzfigur gemacht haben geht gar nicht.

Mir gefallen die Avengers am besten. Viele tolle Charaktere die als Team klasse sind und gut miteinander Arbeiten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich mag die X-Men mehr.

Gibt natürlich allein bei Marvel noch zig andere Teams wie zum Beispiel:

Guardians of the Galaxy

Die Fantastischen Vier

Die Defenders

Alpha Flight

Die Rächer

Die Inhumans

Und so weiter und sofort.