Welche sumo für a2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist dir jedes Bike verfügbar, dass du noch Drosseln kannst. Ich würde eine mit ca. 500-700 kubik empfehlen, da du diese auch entdrosseln kannst, falls du die Kat. A machst. Neuere Husquarna und KTM modelle gibt es schon mit dem A2 "Modus", was dir ein Händler macht.

Occasion findest du sicher etwas für 5000, am besten suchst du bei einem händler mit Werkstatt, da bekommt man immer eine gute Qualität. Bei Privatpersonen ist es die Katze im Sack.

Viel erfolg und Spass

Woher ich das weiß:Hobby