Welche störung ist das?

3 Antworten

Das gehört zu mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwert.

Die Person muss mehr Selbstbewusstsein aufbauen, mehr an seine Fähigkeiten glauben.

Aber er tut so selbstbewusst,

Ja, das ist die Aussenwirkung, die nichts mit inneren Gefühlen zu tun hat.

Alles Gute für Dich.

Das hat mit einer Störung gar nichts zu tun , es ist das Selbstbewusstsein.

Man ist nicht selbstbewusst und hat kein Selbstvertrauen

Wäre man selbstbewusst dann würde man sich über sowas keine Gedanken machen

user322103
Fragesteller

Aber er tut so selbstbewusst

user322103
Fragesteller
@Systemspreng347

Er überspielt das grossartig wenn das so ist.er vertritt seine meinung mit so eine stärke.

Das kann dir keiner mit so wenige Informationen verraten und schon sowieso nicht wer kein Medizinisches Personal ist.