Warum sind hier manche Menschen so auf 180?

12 Antworten

Wahrscheinlich, weil sie hier anonym sind und ein Ventil brauchen, bzw. ihre Meinung mal unbefangen äußern können.

Das denke ich, weil man normalerweise auch immer die Möglichkeit hat, eine Frage nicht zu beantworten, wenn sie einem nicht gefällt. Tut man es doch, dann wahrscheinlich eher aus persönlichen Gründen, als der Frage selbst wegen.

Manchmal reagieren die Leute auch sehr emotional, weil sie ein Thema auf sich, oder auf eigene Erfahrungen beziehen. Ist mir auch schon bei Fragen passiert, die ich lediglich für Informationen gestellt habe.Das wurde dann anders interpretiert und jemand hat sich aufgeregt.

Aber sowas kommt halt vor. Ich würde mich eher drüber wundern, wenn im Internet mal alle nett und sachlich blieben, als wenn irgendwo mal wieder gemeckert wird. 😅

hi

Vielleicht weil sie sich über etwas aufregen was mit deiner frage zutun hat und dann kommt eben deine frage und bringt das fass zum überlaufen bzw. Sie finden ein ventil für ihre wut/Aufregung…. Zumindest kommt es mir manchmal so vor als wäre das zumindest der Hauptgrund!

keine sorge die kennen dich nicht und wissen nicht was du für eine person bist!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich erlebe das auch immer wieder. Ich wurde auch schon manchmal Opfer von sowas, sowohl hier als auch auf Twitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leadeangelis
Fragesteller

Vor allem Dumme fragen wtf??

Der Internetdeutsche muss stehts seine Überlegenheit gegenüber anderen klarstellen. Deswegen weigert sich der Internetdeutsche bspw auch auf englisch unter englischen Videos zu kommentieren. )

Dunkerjinn  04.08.2022, 16:56

Oder der "Internetdeutsche" kann schlicht und ergreifend kein oder nur schlecht Englisch.

 obwohl das eine ganz normale Frage ist

Naja. Du hast vorher gefragt, ob eingelegte Gurken vegan seien. Davor fragtest du, ob für Afri Cola Tierversuche durchgeführt werden.

Ganz normal ist was anderes, sorry.

Matheo906  04.08.2022, 16:57

Naja die Fragen sind aber richtig dumm. Sorry 😂

Anonyme12345622  04.08.2022, 17:16

Kann ich nur zustimmen. Ich hab mir deine Fragen mal angeschaut. Sorry aber wirklich was Sinnvolles ist da halt wirklich nicht dabei... Andererseits muss ja niemand darauf antworten... Also wenn mir eine Frage zu blöd ist, schreibe ich einfach nicht.