Euer schmerzhaftester Verkauf?

3 Antworten

Würde auch sagen meine XBOX, habe die mal für bestimmt 400€ gekauft und mit den Spielen und Controllern habe ich bestimmt insgesamt 1500€ bezahlt und habe vor kurzem alles für 300€ verkauft.

Damals einen Opel Tigra. Als dreijährigen Wagen für 16.500 DM gekauft und zwei Jahre später wegen vieler Probleme, die allerdings repariert wurden, entnervt für 5.000 DM verkauft. Ich konnte den Wagen nicht mehr sehen. Seitdem fahre ich bis heute nur noch Audi und hab keine Probleme mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psp inklusive 7 Spielen verschenkt. Hab's nicht gebraucht und es juckt mich auch nicht. Wegen den paar Euros gönne ich dich gerne