Welche Stats würdet ihr bei euch selbst am liebsten auf einem Extrem hohen Level haben?

IIZENII  26.03.2024, 12:17

Was für Stats?

IncelGott
Fragesteller

Zum Beispiel Intelligenz, Stärke, Attraktivität

4 Antworten

Ich bin zufrieden mit mir, wie ich bin. Solltest du auch mal versuchen. Also mit dir selbst zufrieden sein.

IIZENII  26.03.2024, 12:39

Ist ein Gut, welches die heutige Gesellschaft nicht versteht, leider.

Kann ich natürliche Bedürfnisse (Essen, Trinken, schlafen) einfach wegleveln? 😀

Die Fähigkeit Leuten wie dich in normale Menschen zu verwandeln.

Du solltest definitiv deinen Verstand leveln . Da ist viel Raum nach oben.