Welche stadtviertel in mannheim sollte man meiden?

3 Antworten

Die Meisten, die hier Mannheim schlecht machen, haben noch nie über ihre Dorfgrenze hinaus gepinkelt.

Mannheim ist eine der schönsten Städte Deutschlands und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, für die Andere dankbar wären.

Natürlich gibt es auch hier ein Viertel, das nicht den besten Ruf geniest, das ist der Jungbusch, ähnlich wie in Hamburg St. Pauli.

wieso sollte man mannheim generell meiden? weils nich so groß ist wie berlin und deswegen "langweilig" oder ises da dreckig?

uni mannheim is halt ne super uni (ein schloss immerhin) deswegen will ich da auf jedenfall hin

jungbusch und die friesenheimer insel solltest du auf jeden fall meiden