Welche Stadt mögt ihr am Liebsten zum shoppen gehen?

4 Antworten

Als Teenie und junge Erwachsene (heute 47, w) war ich gerne in unserer Stadt (Stuttgart) unterwegs zum Einkaufen. Heute bin ich sehr eingeschränkt mit Gehen/Stehen und da es zu wenig/keine kostenlosen Parkplätze gibt (bei uns regieren die Grünen), bin ich fast nie in der Stadt. Also zu Ärzten, aber nicht zu shoppen.

München natürlich! der Rest ist so naja. München ist für mich halt nicht Deutschland

Es spielt keine Rolle, solange es in Deutschland ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Köln, Düsseldorf oder Oberhausen.