Welche Stadt in DE sieht wie Antalya Türkei aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es garkeine Vergleichbare Stadt, weil es in Süddeutschland zwar Berge aber keine Küste gibt, und in Norddeutschland zwar Küste aber keine Berge.

Wenn dann kommen Triest und Genua in Italien relativ nah hin.

evtl. Lister-Ellenbogen auf Sylt, Lübecker Bucht oder Rostock-Warnemünde.

Ist halt etwas anders, Antalya hat mehr den mediterranen Flair.

Am ehesten würde ich Hamburg sagen, wegen Nähe zum Meer, wobei das mit den Bergen eher zu München oder Freiburg passt

tsama
Fragesteller

Timmendorfer Strand