Frage von Gas1geber, 108

Welche Stadt findet ihr schöner - Stuttgart, Nürnberg?

Welche Stadt/Flughafen findet ihr schöner? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare am besten mit Begründung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinEastside, 56
Nürnberg

Ich habe in beiden Städten schon gelebt. 

Ich mag Stuttgart nicht. Liegt vielleicht aber eher an den Menschen dort. ( Nichts für ungut. Aber Schwaben und Berliner, dass geht wohl nicht zusammen)

Nürnberg mag ich ganz gern. Schöne Innenstadt, nette Menschen, gutes Essen.

Kommentar von BerlinEastside ,

Danke Föhn! :)

Antwort
von ThomasNipperdey, 22
Nürnberg

Lebensfreude (Nürnberg) > Industrieproduktion (Stuttgart)

Antwort
von Falkenpost, 40

Nürnberg. Der Stadtkern mit Mauer ist schöner. Zudem gibt es Biergärten und die höchste Brauereidichte

Antwort
von robi187, 34
Stuttgart

stuttgart denn dort gibt es die meisten miralwasservorkommen in D

und auch die viele museum

selbst das erste auto kann man bestaunen?

die großstadt zwischen wald und reben?

Antwort
von DrHouseJunkie, 45

Nürnberg, einfach weil die Stadt und vor allem die Parks (z.B. Wörder Wiese) sehr schön sind. Und der Albrecht Dürer Flughafen ist einer meiner absoluten lieblings Flughäfen. :D Lg

Antwort
von Schorschi0, 32

Stuttgart ist sehr schön ^^

Antwort
von Streitaxt, 69
Nürnberg

Ich war noch nie in Stuttgart, aber Nürnberg ist ganz nett ^^