Welche Stadt findet ihr schöner - Stuttgart, Nürnberg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nürnberg 80%
Stuttgart 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nürnberg

Ich habe in beiden Städten schon gelebt.

Ich mag Stuttgart nicht. Liegt vielleicht aber eher an den Menschen dort. ( Nichts für ungut. Aber Schwaben und Berliner, dass geht wohl nicht zusammen)

Nürnberg mag ich ganz gern. Schöne Innenstadt, nette Menschen, gutes Essen.

Nürnberg. Der Stadtkern mit Mauer ist schöner. Zudem gibt es Biergärten und die höchste Brauereidichte

Nürnberg, einfach weil die Stadt und vor allem die Parks (z.B. Wörder Wiese) sehr schön sind. Und der Albrecht Dürer Flughafen ist einer meiner absoluten lieblings Flughäfen. :D Lg

Nürnberg

Ich war noch nie in Stuttgart, aber Nürnberg ist ganz nett ^^

Nürnberg

Lebensfreude (Nürnberg) > Industrieproduktion (Stuttgart)