Welche Sprache sprechen Minions für mich klingt das wie etwas spanisches?

5 Antworten

http://minionswiki.weebly.com/banana-language.html

Es ist eine Mischung aus Spanisch, Englisch, Koreanisch (die Zahlen hana, dul, sae), Japanisch (kampai!) und noch ein paar Sprachen...

Es soll vor allem lustig klingen.

sie haben ganz viele Sprachen zusammengemuscht unter anderem auch spanisch, aber auch z.B englisch und koreanisch

haha:) ja es ist so ein Gemisch aber ich bin ja halb spanierin und ich kann dir sagen es sind schon auch spanische wörter dabei <3 lg

Mischung Deutsch englisch Spanisch Französisch oder so

Das ist ein Misch von Spanisch, Polnisch usw...