Welche Sprache ist das?

1 Antwort

Das könnte ein Tafsir zum Quran sein oder eine medizinische Abhandlung in persischer Sprache sein. Jedenfalls steht im unteren Teil des zumeist persischen Textes ein Quranzitat, nämlich „Esst von den guten Dingen, mit denen Er euch versorgt hat“ (kulū min tayyibāti mā razaqnākum كلوا من طيبات ما رزقناكم). … was ist auf der anderen Seite? Ist da eine Miniaturmalerei? Text ist da auch noch.

Dragon2202
Fragesteller

Super, danke!😊 Hab noch eine weitere Frage gepostet, in der auch ein Foto der anderen Seite enthalten ist! Kannst du davon alles lesen? Ich würde auch was dafür zahlen, wenn du es übersetzen könntest. Interessiert mich nämlich sehr😊