Welche Sportarten machen euch Spaß?

8 Antworten

Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Tennis und Volleyball. Fußball und Volleyball hatte ich längere Zeit im Verein gespielt und Tennis regelmäßig mit einem guten Bekannten.

Außerdem hatten wir früher noch Eishockey und Rollhockey gespielt, was mir auch Spaß gemacht hatte.

Wenn Spazieren (auch gern laaaange Spaziergänge) durch Altstädte oder die Natur eine Sportart ist, dann nehm ich die ^.^

Sonst würd ich gern Kravmaga machen aber aufgrund dessen, dass ich mal am Kopf operiert wurde, krieg ich leider schon von der Vorstellung, einen Schlag gegen die Birne zu kriegen, Hirnschmerzen.

Mit etwa fünf Jahren hatte ich mit Ballett angefangen, was ich dann mit einer längeren Unterbrechung wegen eines Unfalls*, bis 21 gemacht hatte. (* Hatte mir mehrere Zehen und Mittelfußknochen gebrochen, womit eben Spitzentanz länger nicht mehr möglich war.)

Mit 16/17 machte ich normale Tanzkurse und hatte vor, eventuell turniermäßig mit Lateintanz anzufangen. Dann lernte ich jemanden kennen, der eine Tanzpartnerin für Rock'n'Roll-Turniere suchte. Auf solche Turniere gingen wir dann, und machten in der Zeit auch einen Lehrgang mit Prüfung zum Übungsleiter (daher mein Nick!) Wir trainierten dann im Schnitt etwa fünf Mal die Woche á 3 - 4 Stunden.

Joggen, Kraftsport, fußball, Dart, Motorsport(kann ich leider im Prinzip nie machen weil teuer🥲)

Mir macht Basketball spielen sehr viel Spass, da man viel Action hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball