Welche Sportarten kann man zu zweit machen?

6 Antworten

Ich würde so was wie Squash machen. Oder Tischtennis. Das sind Sportarten die man nicht alleine machen kann und bei denen man immer zu zweit sein muss.

Wenn es etwas extremer sein soll, dann kann man auch klettern gehen. Da muss dann einer das Sichern übernehmen und jemand anders kann klettern. Man geht also auch immer zu zweit.

Ich würde Joggen empfehlen. Dabei kann man sich nett unterhalten, es sei denn, ihr wollt es Ernst nehmen (abnehmen, Muskel aufbau etc.) dann würde ich nicht Joggen empfehlen. Denn dann ist eine Unterhaltung nicht sehr praktisch, da es schnell zu Seitenstechen führt. Auch zu empfehlen ist Reiten. Es ist nicht sonderlich anstrengend, wenn es nur als Freizeithobby dient. Ansonsten probiert doch mal Tennis, Badminton oder ähnlich Sportarten die man gegeneinander spielt :)

Tanzen , Zumba , Kampfsport , Kart fahren , Darten , Inliner skaten , Tischtennis , Badminton , Tennis , Klettern , Parcours , Gymnastik , Kunstradfahren ,

Federball oder zusammen joggen macht auch immer Spaß :)

Versuche es mit Tanzen :-) Streetdance, Hip Hop, Standarttanz...