Welche Sportart mit 16?

5 Antworten

Es klingt so, als ob du eine breite Palette an sportlichen Erfahrungen hast. Angesichts deiner körperlichen Merkmale und deiner Interessen könntest du Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen oder Taekwondo in Betracht ziehen. Diese Sportarten können deine Geschwindigkeit und Kraft nutzen. Es wäre auch eine gute Idee, deine Ausdauer allmählich zu verbessern, um in diesen Sportarten erfolgreich zu sein.

Tischtennis.

Da trainierst Du wieder die Ausdauer, brauchst schnelle Reaktionsfähigkeit, ein gewisses Talent mit einem Ball umzugehen...

Deine Frage war sehr offen, deswegen ist es schwer genau zu antworten.
Teste mal Kampfsport aus wenn du möchtest.

aber keine Ahnung ob das was aussagt

Nein, nichts

Mach MMA oder BJJ

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Amircan Football oder Rugby