Welche Spirituosen findet Ihr am leckersten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caipirinha - Erdbeer Margherita - Gin mit Pink Grapefruitsaft von Hennessy (den habe ich gerade erst an Heiligabend kennengelernt) - Campari Orange (gabs früher in der Disco) - Nougat-Tonka-Likörchen und mein aktueller Favorit (Danke, mein Freund für deine liebe Spende ...) Walcher Noisetto-Likörchen 🌰 ... Den trinkt man ganz langsam, in kleinen Schlückchen, die man auf der Zunge zergehen lässt ...

Chin Chin 🥃

isilang  14.03.2024, 19:27

Dankeschön für den Stern ⭐️

Campari (wenn man das zu Spirituosen zählen kann). Ansonsten vielleicht Enzian, Williamsbirne oder Brennivin. In Summe mache ich mir allerdings nicht viel aus Spirituosen.

Fast alle Obstbrände, da ich die dann mit Tonic und Eis trinke. Erwachsenenlimonade!😇

Nein, ich war in meinem Leben(>60) noch nie betrunken.

Einen guten selbstgebrannten Obstler oder Willi (Williamsbirnen-Schnaps).