Frage von PullupSirt, 36

welche energy Drinks sind die leckersten?

welch ihr süssen

Antwort
von Darklight474, 6

Hell ist mein Lieblings Energy, aber das gibt es hier nicht. Ich finde die meisten Energys eigentlich ziemlich widerlich .Sie sind so süß. Trink lieber Pepsi.

Antwort
von Christi88, 25

Ich mag Flying Horse am liebsten. Ist den meisten Leuten aber zu bitter.

Dr Pepper Energy ist auch nicht übel.

Antwort
von Playday, 20

Eigentlich schmecken Energie Drinks fast immer gleich (für mich),du brauchst dir kein Red Bull oder so kaufen da für mich auch das billigzeug schmeckt.Du solltest für mehr geschmack solltest du dir Rockstar oder Monster holen,da ist gibt es immer eine Geschmacksrichtung die du nicht kennst ;)

Antwort
von strakederX, 11

Hallo PullupSirt,

Also wenn ich so energy trinke, dann Red Bull. Aber so finde ich es nicht so lecker. Meistens trinke ich Paderborner-Energy, 10 ml Paderborner Pils mit 1 ml Red Bull Energy.

MfG strakederX

Antwort
von Torrnado, 7

Red Bull !

meiner Meinung nach immer noch der beste Energydrink von allen

( natürlich eiskalt geniessen )

Antwort
von Masterbingo95, 12

Monster und Red Bull finde ich am besten. Trink ich häufiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community