Welche Spielereihe mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes 52%
Pokemon 16%
GTA-Reihe 12%
Fifa 8%
Super Mario bros 4%
Mario Kart 4%
Call of Duty 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Diese Spiel Reihe mag ich sehr, es sind mehrere und nicht nur eine:

  • Halo Reihe
  • Mass Effect Reihe
  • Gears of War Reihe
  • Splinter Cell Reihe
  • Uncharted Reihe
  • Bioshock Reihe
  • Dragon age Reihe
  • Life is strange Reihe
  • Resident Evil Reihe
  • The Dark Pictures Anthology Reihe
  • The Walking Dead Telltale Reihe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
GTA-Reihe

Ganz klar die Gta Reihe.

Finde die Spiele sind einfach Genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Was anderes

Uncharted.

Hoffe, da kommt nochmal mal was. Die haben ja faktisch einfach aufgehört. An Thieves End einfach nochmal anknüpfen.

Was anderes

Warcraft, das waren ganz nette, kurzweilige und nicht zu übertrieben schwere Echtzeitstrategiespiele. Auch die Weiterführung der Geschichte per Onlinespiel finde ich recht gelungen.

Außerdem bin ich großer Fan der Zeldareihe, es ist faszinierend, wie das Spiel immer und immer wieder die gleiche Geschichte erzählt und spielerische Elemente wiederholt, ohne aber repetetiv zu werden.

Pokémon mag ich zwar ebenfalls, aber im Endeffekt spielt man seit den 90ern das gleiche Spiel, nur mit neuen kleinen Tierchen zum sammeln. Die Story hat sich auch nicht signifikant geändert und die Art, wie man spielt, genauso wenig. Ausnahme ist hier Legenden Arceus, das hat frischen Wind reingebracht.

Call of Duty

Call of duty spiel ich amliebsten aber nur das mobile.