welche spiele kann ich überhaupt noch spielen:(:(?

3 Antworten

Ark Survival evolved. Obwohl dies eigentlich ein open World ist, beinhält dieses Spiel eine relativ versteckte Story, welche du etwa tausend, wenn nicht sogar mehrere tausend Stunden lang spielen kannst. Die Story ist extrem komplex, wenn man die ganzen Manuskripte auf den maps zusammenlegt und anfängt zu verstehen, worum es geht.

Dying light und dying light 2. Viel storygebundener und dafür auch etwas kürzer (aber dennoch open World) wären diese beiden Spiele. Es geht um zombies. Es ist ein Mix aus combat und Parkour, wobei der Horror in dem Spiel einen wirklich angenehme gänsehaut geben kann.

The forest. Auch dieses Spiel lässt sich durchspielen, präfarabel mit Freunden. Es ist mehr open World.

A Story about my uncle. Weniger Action hat dieses Spiel, dafür umso mehr parkour. Es ist auf eine seltsame Art und Weise entspannend.

Jetzt die shooter:

Hell let loose. Das wohl realistischte ww2 shooter game ist hell let loose. Es geht hier extrem viel um Taktik, da man in den riesigen 50v50 schlachten fast immer sofort one Hit ist. Es gibt einen ingame voice chat und die spiele Atmosphäre ist sehr Kino-ähnlich

Battlefield 5: Sehr schöne Grafik, erfordert aber gutes aiming und auch etwas Technik. Die Gegner sind meist sehr gut, nichts für Anfänger.

Kommen wir zu den Spielen zum trollen:

Garrys mod. Die custom Server bestehen meist aus roleplay. Sei es militärische roleplay oder dark roleplay. Man troll extrem viel, es gibt unfassbar viel zu lachen und die ausgefeilten und langen Systeme jeweiliger server sind sehr unterhaltsam

Among us. Das müsste man kennen. Ich empfehle auch eher, dies mit Freunden zu spielen

Hier die Strategiespiele:

Hearts of iron 4. WW2 strategiespiel. Wähle eine Nation und gestalte deine eigene Geschichte.

Stellaris. Science Fiktion futuristisches Spiel. Nehme die Galaxie ein, indem du von Stern zu Stern fliegst und kranke aliens umlegst, weil diese nicht gendern!

Sandbox:

Kerbal space program: Ein recht realistisches Spiel, bei dem du deine Raketen Designst und etliche Planeten anfliegst. Erfordert etwas Ahnung von Aerodynamik

Minecraft. Der Klassiker, am besten mit mods.

Space engineers: ähnlich wie kerbal space program, nur weniger realistisch dafür kannst du komplexere Dinge bauen

Shaddegeist459
Fragesteller

welches minecraft spielst duu???

BlackyD961  31.03.2024, 20:40
@Shaddegeist459

Das normale auf PC. Irgendwann wurde es langweilig, aber mit mods zu zocken ist einfach unfassbar wild, besonders ein modpack mit Freunden zu spielen

Fallout und Subnautica wurde nicht genannt also klatsch ich mal das hin.

Lange nichts nices rausgekommen. Das beste war so ziemlich Zelda totk letztes Jahr... Viele mögen Witcher 3, Eldenring/Dark Souls.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin auf Wolke 7 falls mich jemand sucht
Shaddegeist459
Fragesteller

Ich komme pokemon kaum rein außer 2 Stunden ich komme nicht ganz in Stimmung

Hogwarts knallt aufen Herzschlag

Pokemon unite kann ich zu gut

The elder scrolls online toxisch

Und ich bin manchmal am schlafen

Takasha  30.03.2024, 05:49
@Shaddegeist459

Elder scrolls ist nicht toxisch musst ja nicht mit irgendwelchen profi raider mitmachen.