Welche Spachtelmasse brauche ich?

2 Antworten

Die Löcher sind größer und bedarf mehrere Anwendungen um das zu zu machen. Du hast das vermutlich mit einer Anwendung versucht aber dann läuft die Masse eher aus. Machst einmal, lässt das trocknen und dann nächste Schicht und stück für Stück aufbauen. Das geht mit normalen Fertigspachtel.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht auf die Spachtelmasse ankommt, sondern wie bzw. womit man sie aufträgt. Ein Schwamm sorgt z.B. für eine rauere Oberfläche als ein Spachtel.