Welche Sortierboxen könnt ihr empfehlen?

Vampy15  17.05.2023, 16:10

Welches Spiel?

Holzwurm56
Fragesteller

World in Flames (Deluxe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau vielleicht mal im Baumarkt nach Kleinteile Koffern? Da gibt es ganz gute mit vielen kleineren Fächern, die normal zum sortieren von Schrauben und so genutzt werden können.

Schau mal bei Feldherr, die stellen alles rund um Brettspiele her. Hab letztentens dort Tasche für Würfel und Sortierschalen bestellt. Haben immer top Qualität

https://www.feldherr.com/feldherr-storage-boxes-1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler