🏳️‍🌈❓️💕Welche songs für CSD auswendig lernen🏳️‍🌈?❓️💕?

3 Antworten

Überwiegend eigentlich so die aktuellen Charts in Richtung fröhlicher Pop, zu dem man Tanzen kann. Denk an Dua Lipa, Harry Styles, ...
Plus Evergreens des Pop. Denk an ABBA, Spice girls, Britney Spears, Carly Rae Jepsen...

Es werden nicht ausschließlich Lieder mit queerem Inhalt oder von queeren Künstler*innen gespielt. Und selbst wenn dann Born this way, Girls like girls oder Thats what I want gespielt wird, kommt keiner kontrollieren, ob alle die Lieder auswendig können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Du, das kann man so einfach nicht sagen. Das ist wohl sehr unterschiedlich und die meisten Lieder sollte man kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Sag mal ein paar beispiele