Welche Software braucht ihr?

1 Antwort

und brauche Ideen was Nutzer brauchen.

Ist das nicht der falsche Ansatz?

Entweder hast du bereits eine Idee, welchen Service andere Plattformen nicht bieten, den die Nutzer vermissen und bei dem du dir bereits umfangreich Gedanken dazu gemacht hast, ob und wie du sowas verwirklichen willst, oder du hast keine Idee weil du auch keinen Bedarf für einen bisher nicht vorhandenen Service siehst.

Und wenn du selbst keinen Bedarf siehst -> wofür willst du dir die Arbeit machen?

sv777
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst aber ich versuche etwas zu finden, was viele nutzer brauchen. Deswegen frage ich viele Menschen was sie brauchen