Welche Smartwatch für 7 jährigen Neffen?

2 Antworten

In dem Alter funktioniert eine Smartwatch gar nicht. Die sind für Erwachsene (ab 21 Jahre) gebaut.

Du kannst es mal mit dem kleinsten Xiaomi Mi Band versuchen. Wobei ich da auch vorsichtig wäre, nicht daß der Neffe enttäuscht ist, weil er keine oder kaum Werte gemessen kriegt.

Ach, einfach eine aktuelle Apple Watch mit einem Armbandadapter, falls das Armband zu groß ist. Die neuen Apple Watches funktionieren am besten mit iPhones. Das Billiggelumpe von Amazon ist keine gute Idee. Und er kann sie sieben Jahre lang dankbar tragen, bis zu seiner Konfirmation.

Chaiiin5505
Fragesteller

Das Ding hällt vermutlich keine 2 Jahre durch bei Kindern. Da wäre eine Apple Watch der totale Overkill. Vorallem was den Preis betrifft.