Welche Skin-care Routine, passt diese so?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

passt so 33%
zu viel 33%
habe einen Tipp gegeben 33%
falsch 0%
manches ist ok 0%
die Routine passt Produkte falsch 0%
Produkte sind passend 0%

2 Antworten

passt so

Von der Reihenfolge wirklich gut! Finde das auch nicht zu viel, benutze ähnliche Produkte aber von anderen Marken:) Produkte müssen nicht immer von einer Marke sein, können sie aber natürlich. Bei den Produkten ob sie an sich gut sind weiß ich leider nicht da ich sie noch nicht benutzt habe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe einen Tipp gegeben

-das Gesichtswasser enthält Parfüm und Duftstoffe

-das Vitamin C-Serum enthält Parfüm und Duftstoffe

-die Tagescreme enthält Parfüm und Duftstoffe und der LSF ist viel zu niedrig

-eine spezielle Augencreme ist eigentlich nicht nötig

-das Peeling ist parfümiert und dazu noch mechanisch, was die Haut sehr reizt

-Niacinamide über 5% können potentiell unerwünschte Ergebnisse bringen

-die Nachtcreme ist parfümiert und enthält Duftstoffe

Hast du denn "nur" ölige/fettige Haut oder auch Unreinheiten?

Madalina08
Fragesteller

was ist eigentlich so schlimm an pafümierten Produkten?

ich habe sehr ölige haut und ein paar Unreinheiten an den Schläfen und Stirn nennt man glaub ich leichte fungalakne.

Hast du Bessere Produkten die nicht mehr als 5€ kosten? die ich stattdessen nehmen könnte?

SpookyBatwing  11.08.2023, 20:18
@Madalina08

Parfüm ist potentiell reizend.

Morgens:

Balea Reinigungsschaum

Babylove Sonnencreme Sensitive

Abends:

Balea Reinigungsöl

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

Die passenden Seren und Toner kosten alle über 5€.