Welche Skateboard Deck Größe brauche ich mit Schuhgröße 46?

4 Antworten

Mit 46 solltest du zwischen 8.0 und 8.25 fahren! Ich selber habe 47 und fahre zwischen 8.0 und 8.1, momentan lieber 8.1! Wenn du viel streeten willst, würde ich dir ein 8.0 empfehlen, wenn du sehr viel park fahren willst, rate ich dir eher zum 8.1 oder sogar 8.25, aber lieber 8.1, wäre ein guter allrounder! lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

naja, kommt drauf an ob du mehr flat oder mehr vert fährst...

zum reinen street skaten würde ich sowas zwischen 8" und 8.5" empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich habe Größe 45 und fahre 8.25er, street. Ein genaues Maß gibt es nicht. Aber bei großen Füßen sollte auch eine größere catchfläche nicht falsch sein. Also probieren dich an 8 - 8.5

Es kommt nicht auf die schuhgröße an sondern wie du skatest wen du am anfangen bist zwischen 7 und 8 wenn du schon mal geskatet hast 8

L.G. Sponsort DuB Skateboarder

Insta: @skate.mainz