Welche Sitze findet ihr besser beim Polo gti (2019)?

1 Antwort

Also ich habe in meinem Polo GTI von 2019 die Art Velour Sitze. Ich sehe das genau gegenteilig, denn ich finde die Sitze lassen den Innenraum hochwertiger wirken, da die komplette Rückseite aus einer Lederoptik besteht. Zudem finde ich die Sitze viel bequemer als die Karo-Sitze, auch wenn sie ein bisschen weniger Seitenhalt bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polofahrer2020
Fragesteller

Das stimmt das sieht bestimmt nicht schlecht aus das sie von hinten komplett Leder sind aber ich finde die grauen Seiten sehen nicht so schön aus bzw wären die in schwarz gewesen wäre es besser meiner Meinung nach .

Geoss  24.10.2020, 20:42

Sind diese Sitze nachrüstbar?

Ist dort eine bessere Lendenwirbelstütze?

bormolino  24.10.2020, 20:48
@Geoss

Ob sie nachrüstbar sind weiß ich nicht.

Was meinst du mit besser? Es gibt einen Hebel an der Seite mit der man eine Lendenwirbelstütze ausklappen kann.