Welche Situation wäre für Ideal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Situation 7 61%
Situation 1 22%
Situation 5 11%
Situation 2 6%
Situation 3 0%
Situation 4 0%
Situation 6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Situation 7

Wer im Lotto gewinnt, muss keine Wohnung mehr anmieten und sich auf eine Liste setzen lassen, wie Plebs.

Der kauft einfach was.

Also wenn er richtig gewinnt und nicht sieben euro fuffzich oder so.

Situation 2

Eine Seelenverwandte wäre der Jackpot. An viel Geld zu kommen ist einfach, aber wahre Liebe finden sehr schwer.

Situation 7

Nicht mehr arbeiten müssen, tun und lassen was ich will und dann noch Gesundheit. Was will man mehr? Aber die Familie kann ich gut verzichten

Situation 1

Macht am meisten Sinn, ich kann ja sagen, dass mein Traumjob extrem reiche Hollywood Schauspielerin ist und ja die anderen Optionen sind scheiße wer will bitte eine Familie gründen also ich nicht

Situation 7

Das klingt doch ganz nett