Welche sind eure Lieblings Bäume?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere (welche?) 50%
Eiche 30%
Buche 10%
Fichte 5%
Tanne 5%
Ahorn 0%
Esche 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere (welche?)

Ich finde die Kirsche sehr schön, da sie ein sehr dunkles Holz hat und es langlebig ist und einfach nur geil aussieht.

Außerdem hat er eine schöne Blätterfarbe und -form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZuchiniTobi
Fragesteller

Sehr gute Wahl Minium!!!

andere (welche?)

Ich mochte immer die Scheinzypressen sehr. Die chamaecyparis obtusa nana gracilis ganz besonders.

andere (welche?)

Apfelbaum -> Bluete, Bienen / Fruechte, Nahrung

Tanne

Mein lieblings baum ist die Tanne das liegt daran da ich früher immer mit meinem Vater in den Wald gegangen bin ( Nadel Wald) und ich dort viele schöne Erinnerungen gesammelt habe außerdem mag ich auch Linden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung