Welche sind die unbeliebtesten Sternzeichen?

3 Antworten

Wassermann.

Mit Wassermann Frauen als Partnerinnen hatte ich bisher nur Ärger.

Interessant: Ich hatte mal zwei Wasserfrauen, die nicht verwandt waren aber am gleichen Tag geboren worden sind. (nicht gleichzeitig,natürlich!)

Die beiden hatten teilweise die gleichen Plemm-Plemms oder besser gesagt Spleens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine unbeliebten; aber einige Sternzeichenträger*innen sind nicht selten mühsam: Fische, Waage, Skorpion.

Meine Lieblingssternzeichen, wenn man so was überhaupt denken, geschweige denn sagen darf: Wassermann (spannend, schillernd, anziehend), Stier (charmant), Löwe (faszinierend verwöhnungsbedürftig), Zwilling (wunderbar zum abenteuern und reden).

Man möge mir das hier alles nachsehen, ich rede völlig unwissenschaftlich nur aufgrund von Alltags- Erfahrung ... also kann man alles auch, wie Heidegger sagen würde: nichten.

Leah76  22.01.2023, 12:12

Stimme dir da 1 zu 1 zu! 😃 hab Ähnliches im Alltag beobachten können🤔

JWDHF  22.01.2023, 18:54
@Leah76

Danke, das ist ja schon fast unheimlich! Was bist Du für eins? Ich bin Zwilling.

JWDHF  23.01.2023, 04:43
@Leah76

Oh herzlichen Glückwunsch, was hast Du für Interessen, wenn ich fragen darf? Die Wassermannfrauen, die ich mal traf, interessierten sich besonders für Natur, Gartenbau, Philosophie/Religion und Reisen.

Leah76  23.01.2023, 10:05
@JWDHF

Naja beglückwünschen würde ich mich jetzt nicht 😄

interessiere mich ebenfalls für Natur und Philosophie. Zudem für Heil/Kräuterkunde, Malen, Meditation usw..

Und du?

Die Zwillinge mit denen ich befreundet bin, sind auffallend kommunikativ , Tolerant und musikalisch 🎵

JWDHF  23.01.2023, 18:42
@Leah76

Ist so: arbeite als Familienberater und mache Musik auf einer alten Roland Workstation! Meistens bin ich tolerant und freundlich, habe aber auch mal Weltschmerztage, wo ich kratzbürstig bin. Ich denke, meine grösste Stärke ist Kommunikation und Philosophie ... mein Job erdet mich total. Macht mich aber auch teilweise depressiv - sooo viel Elend in der Welt. Und so viele Kinder, die nicht gesehen, sondern eher gehalten werden... *Grosser Seufzer*

Kristall08  22.01.2023, 12:21

Ich bin von Fischen umgeben. Mit denen komm ich prima klar.

Mein Albtraum sind Jungfrauen. ;)

JWDHF  22.01.2023, 18:56
@Kristall08

Ah, spannend, was bist Du selbst für ein Sternzeichen? Und das mit den Jungfrauen kann ich gut verstehen, die sind nicht ganz einfach, aber die zwei Frauen, die ich damit kannte waren dennoch sehr anziehend, aber mir seltsam zu bodenständig ;-)

Kristall08  22.01.2023, 20:37
@JWDHF

Jungfrauen sind zu pedantisch für mich. ;)

Ich selbst bin Widder.

Leah76  23.01.2023, 10:08
@JWDHF

Komme mit Jungfrauen auch zurecht. Denen bin ich aber oft zu chaotisch 😃

Finde beide(die ich kenne) haben eine Tendenz zum Perfektionismus und haben einen klare Struktur im Alltag von der sie ungern abweichen. So spontane Sachen sind nicht so ihr Ding.