Welche sind die brutalsten und extremsten Neonazis, die Deutschland 2023 zu bieten hat?

5 Antworten

Flügel-nahe Intellektuelle, Verleger, Publizisten, Netzwerker. Jene, die vom Altparteienkartell reden, welches es auszustechen gilt.

Die optischen Neonazis freuen sich, daß ihr Gedankengut wieder Kanäle zur offiziellen Landes- und Bundesregierung hat. Natürlich streitet man das vehement ab.

Jetzt kommt hoffentlich nicht wieder eine deftige Weltwirtschaftskrise, denn dann hätte man wieder einen 1933er Rahmen, welches die Nazis wieder hochbringt.

Dann fällt der bürgetliche Mantel ganz schnell.

Den Polizeieinsätzen nach zu urteilen, ist es eine Gruppe von einigen gefährlichen Rentnern, genannt Reichsbürger, die einen gewaltsamen Putsch planen.

Schau dich in Security Unternehmen in Ostdeutschland um, kleine offizielle Privatarmeen, die nur auf ein Kommando warten.

Die Hammerskins und Blood and Honour denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Ich hätte jetzt sich dhe gut vernetzten internationalen Organisationen wie hammer skins oder blood and honour gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand