Welche Sims 4 Erweiterung ist die beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich wirklich schwer sagen, gerade weil ich nicht alle habe. Gerade für Anfänger ist Hunde und Katzen und Jahreszeiten sehr lohnenswert. Es bringt viel neues gameplay, aber auch unglaublich viel im cas und Bau modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die hier ziemlich cool:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.
 - (Spiele und Gaming, Sims 4)  - (Spiele und Gaming, Sims 4)

Meine lieblingserweiterung ist: werde berühmt.

Ich wollte diese Erweiterung lange nicht haben. Habe es dann doch geholt.

Aber war dann doch neugierig. Ich finde es sehr umfangreich und lustig. Ich mags einfach. Es ist zu meinem Lieblingspack geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Kommt drauf an. Ich finde eco living mega geil aber auch Zeit für Freunde. Cottage living ist auch mein Favorit.