Welche Sexualität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Hetero 41%
Bisexuell 22%
Homosexuell 14%
Asexuell 13%
Anderes 5%
Pansexuell 3%
Omnisexuell 2%

17 Antworten

Asexuell

In Verbindung mit Panromantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Triplex02  04.02.2024, 00:01

das ist ja interessant, so eig genau das gegenteil^^

princesskenny  04.02.2024, 00:17
@Triplex02

Wieso? Nur weil ich asexuell bin heißt das doch nicht das ich mich nicht verlieben kann?

Triplex02  04.02.2024, 00:19
@princesskenny

ne das hast du glaube bisschen falsch verstanden.. was ich meinte ist dass es ein bisschen gegenteilig ist dass du mit niemandem sex willst aber dich in jeden verlieben kannst so wenn du verstehst was ich mein :D

princesskenny  04.02.2024, 00:20
@Triplex02

Wieso ist das gegenteilig?😅 Ich fühl mich eben nur romantisch zu ”allem” hingezogen

Asexuell

... in vollem Maße.

Das heißt, sexuell stehe ich auf nichts und niemanden. Sowie keinerlei Verlangen nach sexuellen Aktivitäten jedweder Form; nein, auch nicht nach Masturbation!

Als Teil von einem angeblichen "Spektrum der Asexualität" sehe ich mich nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Homosexuell

Lesbisch 👍🏻

Hetero

Demnach stehe ich auf Mädchen und in ein paar Jahren auf Frauen.

Bisexuell

Stehe zu eher auf das männluche Geschlecht als auf das weibliche Geschlecht, wobei ich mich aber eher als Frau sehe...
Bin vom Verhalten und von der Art her wie eine Frau, liebe lange Fingerägel, lackiere meine FIngernägel auch und hätte gerne lange Haare...
Trage auch gerne Handtaschen, Kleider oder auch HighHeels und schminke mich auch sehr gerne :)
Also so gesehen bin ich ja divers..
Bin aber ein Junge & manchmal fühle ich mich auch so, aber wäre gerne eine Frau..
Egal, sagen wir einfach -Ich bin kompliziert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung