Welche Serien bei Prime Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit englischen Untertiteln.

Ich habe The Marvelous Mrs. Maisel geliebt, aber ich fürchte, das wird Dir nicht gefallen.

Grinsmenista
Fragesteller

Ok, danke.

Ich schaue einfach mal

Also ich konnte mir das auch nicht so gut merken aber jetzt kann ich es da wir in der Schule etwas gemacht haben unzwar S P O O Z= Subjekt Prädikat Objekt Ort Zeit!!!

hoffe ich konnte dir helfen

Grinsmenista
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wir hatten auch sowas in der Art, aber mein Problem ist, das ich spontan nicht so richtig einen Korrekten Satz bilden kann.

Aber danke Trotzdem

Grinsmenista
Fragesteller
@Grinsmenista

Aber hast du vllt noch ein paar Serien Ideen, die ich anschauen kann?