Welche Serie würdet ihr gern nochmal zum 1. Mal sehen?

10 Antworten

Puh, da gibt es viele. Game of Thrones wäre vermutlich ganz vorne dabei, dicht gefolgt von Breaking Bad und Haus des Geldes.

LuisaErnist
Fragesteller

Habe GoT tatsächlich bisher noch nicht geschaut. Die anderen beiden beide geschaut und für sehr gut befunden. 👍🏼 Obwohl ich bei Haus des Geldes die ersten Staffeln besser finde.

baumfrosch25  10.04.2024, 23:34
@LuisaErnist

Na dann aber mal schnell GoT schauen, für mich eine der tollsten Serien überhaupt.

Meine Top3 Serien natürlich:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Smallville , the Vampire diaries und dragon ball z

  • The Walking Dead
  • Supernatural
  • The Blacklist
  • Big Little Lies
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich schaue die Serie "The 100" nun schon zweiten Mal und ich würde sie gerne zum ersten Mal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie